logo pg Grabfeldbrücke
Ein besonderes Vergelt`s Gott hatten die Mitgliedsgemeinden der Pfarreiengemeinschaft Grabfeldbrücke für ihre Messdiener parat. Als Dankeschön fuhren die Messdienerinnen und Messdiener mit Kaplan Stefan Beetz in den Nürnberger Zoo. Dort erlebten sie einen abwechslungsreichen Tag, bei dem es in der Tierwelt natürlich viel zu sehen gab. Los ging es am Samstagmorgen ab Parkplatz Tuchbleiche mit dabei natürlich auch Betreuerinnen und Betreuer der Pfarreiengemeinshaft Grabfeldbrücke.

Ein besonderes Vergelt`s Gott hatten die Mitgliedsgemeinden der Pfarreiengemeinschaft Grabfeldbrücke für ihre Messdiener parat. Als Dankeschön fuhren die Messdienerinnen und Messdiener mit Kaplan Stefan Beetz in den Nürnberger Zoo. Dort erlebten sie einen abwechslungsreichen Tag, bei dem es in der Tierwelt natürlich viel zu sehen gab. Los ging es am Samstagmorgen ab Parkplatz Tuchbleiche mit dabei natürlich auch Betreuerinnen und Betreuer der Pfarreiengemeinshaft Grabfeldbrücke."Es hat uns sehr gut gefallen... wir haben viel gesehen... das war eine gute Idee... wir hatten viel Spass..." sagten dieTeilnehmerinnen und Teilnehmer nach der Rückkunft am Abend in Bad Königshofen

­