logo pg Grabfeldbrücke
Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes verabschiedet Pfarrer Karl Feser Raziel Becher, Antonia Börger und Philipp Weigand aus dem aktiven Dienst der Bad Königshofener Ministranten. Er dankte für die stete Einsatzbereitschaft und überreichte als Dank eine Urkunde. Die Minis standen zwischen fünf und sieben Jahren am Altar der Stadtpfarrkirche.

 Neu "in Dienst gestellt" hat der Geistliche Nina Katzenberger, Lea Mauer,  Pia Amthor, Magdalena Bähr, Paula Werner und Magdalena Schneider. Erstmals sind auch Ministranten aus der Pfarrgemeinde Ottelmannshausen dabei. Der Grund: Da in Ottelmannshausen nur noch wenige Gottesdienst stattfinden, die Mädels aber Ministranten sein wollten, entschieden sie sich für Bad Königshofen. Für diese Verstärkung des Ministrantenteams in Bad Königshofen dankte Pfarrer Karl Feser ganz herzlich und nahm die neuen in die Reihe der Messdiener auf. Unser Bild zeigt von links (hinten): Raziel Becher, Antonia Börger, Pfarrer Karl Feser, das Oberministrantenteam mit Nele Koch, Theresa Aman, Annika Hahn, sowie zweite Reihe: Philipp Weigand  Magdalena Schneider, Lea Mauer, Nina Katzenberger und vordere Reihe: Pia Amthor, Magdalena Bähr, Paula Wiener.

Autor: Hanns Friedrich

­