logo pg Grabfeldbrücke
Pastoral Assistent Johannes Krebs (6. von links) ist nun Magister Theologicae. Studiert hat er an der Katholischen-Theologischen Fakultät der Universität in Würzburg. Nun erhielt er mit anderen Absolventen die entsprechende Urkunde. Unser Bild zeigt ihn (6. von links) im Kreis der Absolventen der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Würzburg.

Zur bestandenen Magisterarbeit gratulierte auch Bischof em. Dr. Paul-Werner Scheele (vorne rechts) - mit im Bild außerdem Prodekan Professor Dr. Martin Stuflesser (ganz links). Dekan Prof. Dr. Heribert Hallermann (8. von links) sowie (rechts) Studiendekan Prof. Dr. Wolfgang Weiß und Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand.  Den Glückwünschen schließt sich auch die Pfarreiengemeinschaft Grabfeldbrücke an.

Text: Diakon Rudi Reuter/POW

­