logo pg Grabfeldbrücke

Seit Ende Oktober 2017 ist Pfarrvikar Paul Mutume in Bad Königshofen. Der äußerst beliebte Geistliche geht nun zurück nach Afrika. Zur Zeit verabschiedet er sich in den Gemeinden von den Gläubigen.

 "Ich war immer gerne hier in der Wallfahrtskirche von Iphausen" sagte der scheidende Geistliche. Die Ipthäuser hätten eine wunderschöne Kirche, die für ihn im Grabfeld zu den schönsten Gotteshäusern zählt. Am 3. Oktober wird der Pfarrvikar um 8 Uhr in Merkershausen, um 10 Uhr in Bad Königshofen und um 17 Uhr in Eyershausen verabschiedet. Dann ist er noch wenige Tage im Grabfeld, bevor er zurück in seine Heimat gehen wird. Er sei sehr gerne hier im Grabfeld und in der Pfarreiengemeinschaft gewesen, vor allem auch, weil die Menschen auf ihn zugekommen sind. Nun wünschte er allen eine gute Zeit und Gottes Segen.

Autor: Hanns Friedrich

­