logo pg Grabfeldbrücke
Nur fünf Gruppen unterwegs – Zum ersten Mal in der Geschichte der Sternsinger von Bad Königshofen, haben sich nicht genügend Kinder und Jugendliche gemeldet, die als Dreikönige und Sternträger durch die Straßen ziehen. Das hat zur Folge, dass man sich im Pfarrhaus entschied, Anmeldezettel in der Stadtpfarrkirche und in der evangelischen Kirche auszulegen, auf denen sich diejenigen eintragen sollten, die von den Sternsingern besucht werden wollen. "Es gibt keine andere Möglichkeit, sonst ist das von den wenigen Gruppen nicht zu schaffen," sagt Pfarrer Karl Feser.

Anmelden kann man sich übrigens auch über email und zwar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Da sollte dann natürlich der vollständige Name und auch die genaue Adresse angegeben werden.

­